Kannst du (bitte) kurz die Welt retten?

Na ja, heute ist kein guter Tag für mich. Heute ist einer von diesen Tagen, die man am liebsten von seinem Kalender streichen würde. Heute ist so ein Tag in dem ich einfach total depri bin… es passt nichts… ob meine Haare, meine Klamotten, meine Figur, die Arbeit… das ganze Leben. Nichts bringt mich dazu den Tag etwas positiver zu sehen. Eigentlich gehe ich immer mit vollem Elan und Motivation auf Probleme zu und denke mir, dass wird schon wieder.

Aber heute… heute ist alles nur schei…e. Das Leben meint es nicht gut mit mir. Ich fühle mich als sei ich total am Boden… Wenn ich so zurück denke habe ich immer die Welt anderer Menschen, die ich gern habe und liebe gerettet und ihnen in schlechten Zeiten ihr Leben versüßt. Ob die Welt meiner Mama, meiner Geschwister, meiner Oma, meiner Freundinnen oder das meines Freundes… oder mein eigenes. Ich bin für jeden da, der Hilfe braucht und immer bereit zu helfen.

Aber wer rettet mal bitte meine Welt?

http://weheartit.com/entry/141922623
http://weheartit.com/entry/141922623

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kopf hoch! Ich kenne solche Tage, aber versuche trotzdem immer positiv zu bleiben.. oder zumindest optimistisch 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. yoyochen215 sagt:

    Kann mich dem nur anschließen. Habe auch immer mal wieder zu Tiefs und schreibe dann ganz viele Depri E-Mails und Blogbeiträge und dann geht das wieder.

    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Jasmin sagt:

    Vielen lieben Dank ihr zwei für eure aufmunternten Worte!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s