Mein Blog und ich

Hallo meine Lieben,

ich wollte allen die sich zufällig auf meinen Blog verirrt haben und mir folgen ein großes Dankeschön sagen. Ich freue mich immer wieder sehr darüber, wenn ihr meinen Blog besucht, meine Beiträge lest, liket und kommentiert.

Ihr seit einfach Spitze.

Außerdem hätte ich nie damit gerechnet, dass ich nach knapp vier Monaten bloggen so viele Follower haben werde. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch 🙂 und hoffe, dass ihr auch weiterhin mich gerne auf meinen Blog besuchen kommt.

So gerne ich auch meinen Blog führe, habe ich momentan leider weniger Zeit um Beiträge zu schreiben. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren 😦 Das soll aber nicht heißen, dass ich mit dem bloggen aufhöre… ihr werdet nur in nächster Zeit etwas weniger von mir lesen.

Außerdem möchte ich meinen Blog etwas ver- und umändern… ich habe da schon eine Idee im Kopf… aber weiß noch nicht genau wie ich sie umsetzen soll o_O Aber ihr werdet’s ja dann sehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Macht’s gut.

Liebe Grüße eure Jasmin

10384933_620703618084897_5978780186230339373_n

„Leben heißt Veränderung!“, sagte der Stein zur Blume und flog davon.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. SiSanii sagt:

    Dankeschön! Dito ♥

    Gefällt mir

    1. Jasmin sagt:

      Bitteschön… gern geschehen 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s