Die 10 süßesten Rezepte zu Ostern

Wie die Zeit doch rast… diese Woche ist schon Ostern… die Woche drauf hat mein Patenkind Kommunion und in knapp einem Monat werd ich schon wieder ein Jahr älter 🙂 Wo ist den hier der Schalter wo ich die Zeit mal kurz anhalten oder wenigstens verlangsamen kann… um mal wieder etwas in mich zu gehen und durchzuatmen. Also zur Zeit läuft mir das Leben viel zu schnell.

Aber wie schon erwähnt… Ostern steht vor der Tür und für alle unter euch die noch keine Idee haben was sie denn so leckeres süßes auf die österliche Kaffeetafel zaubern können… habe ich hier meine schönsten Rezepte passend zu Ostern zusammengetragen… geschrieben 😉

Schaut doch mal… vielleicht ist hier die passende Osterleckerei für euch dabei.

Wenn ihr das Rezept sehen wollt, klickt einfach auf die blauen Überschriften und ihr kommt direkt zu den Rezepten.

  1. Very British… Hot Cross Buns… oder auch Good Friday Buns (Karfreitag- Brötchen)

    Diese würzig, süßen, runden Hefebrötchen mit einem hellen Kreuz werden in Großbritannien in der Woche vor Ostern und Karfreitag gegessen.

  2. Saftige Möhren Muffins

    Für alle die auf Möhrchen stehen 😉 Super lecker und saftig.

  3. Eine Überraschung zu Ostern… gefüllte Überraschungseier… nicht nur für Kinder geeignet

    An Ostern Ostereier verschenken, die man komplett essen kann… sogar mit der Schale. Geht nicht… meint ihr? Dann schaut mal hier.

  4. Aus Möhren Muffins… werden Mini Möhren Cupcakes 😉

    Köstlich mit dem weißen Schokoladenbuttercreme Topping und mit einem Haps verschlungen. Für dieses kleine Mini Törtchen findet jeder noch ein Plätzchen… egal wie voll gestopft er auch schon sein mag… eins geht doch immer 😀

  5. Obstkörbchen…mehr als nur Teig und Obst

    Schnell zubereitet und ein Gaumenschmaus nicht nur für den Magen sondern auch fürs Auge.

  6. Himmlische Erdbeer Schoko Törtchen

    Für alle die Erdbeeren vergöttern 😀

  7. Rhabarber Blechkuchen mit leckerer Quarkcreme und Streusel

    Schmeckt auch Leuten die Rhabarber jetzt eher weniger mögen.

  8. Apfelschorle Torte

    Für alle Apfelliebhaber unter euch.

  9. Ein Traum in luftigem Rosa… Himbeer Sahne Torte mit Baiser

    Lecker… luftig… fruchtig… süß… in einem zarten Rosa kommt sie daher. Mit gerade mal 200 Kalorien pro Stück… ist sie eine richtig kalorienarme Torte… von der man ruhig mal ein Stückchen… oder auch zwei essen kann.

  10. Ein grünes Nüsschen… ganz GROSS… kleine Pistazientorte

    Ein kleiner Hingucker auf eurer Kaffeetafel.

Ihr habt noch nicht genug Ideen oder habt jetzt erst recht Hunger auf Süßes bekommen und könnt euch einfach nicht satt sehen… DANN… schaut doch bei meiner „Süße Rezeptübersicht“  vorbei. Da findet ihr alle leckeren Rezepte von diesem Blog die ich gebacken habe in einer Übersicht.

Hier noch eine Idee wie ihr aus einer normalen Serviette ein süßes Häschen faltet. Super Blickfang auf eurer Osterfesttafel.

Ich wünsche euch eine wundervolle Osterzeit. Genießt die freien Tage (wenn ihr frei habt), das super schöne Wetter und habt viel Spaß bei der Ostereiersuche 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s