Schaurig gruselige Rezeptideen für Halloween

Wenn Geister, Hexen, Dämonen, Zombies, Werwölfe und viele andere gruselige Gestalten um die Häuser ziehen und lautstark „Süßes oder Saures“ rufen… ja dann ist Halloween.

Die gruseligste Nacht des Jahres steht vor der Tür und ich habe hier ein paar schauderhaft süße Leckereien für euch… die euch diese furchtbare Schreckensnacht köstlich versüßen wird.

background-1298031_1280

Wenn ihr das Rezept sehen wollt, klickt einfach auf die schwarzen Überschriften und ihr kommt direkt zu den Rezepten. Viel Spaß beim durchstöbern 😉

Schokoladig lecker und gespentisch gruselig.

Naschkatzen und Kürbisliebhaber aufgepasst… hier sind meine herrlich scharfen Kürbiscupcakes. Nichts für schwache Nerven 😉

Für alle die auf Kürbis stehen 😉 … super lecker und saftig.

An alle Angsthasen da draußen. Die Mumien gehen um. Köstlich gefüllt mit Äpfeln und Karamel. Ein schaurig süßer Genuss für alle Leckermäuler unter euch.

Wer hat Angst vor gruseligen Monstern und Geistern? Keiner! Diese Deko aus Oblaten peppt jeden eurer Kuchen, Törtchen, Cupcakes, usw. auf und macht sie zur absoluten Halloween Leckerei 😉

Diese kleinen Spinnenkekse sind zum Anbeissen lecker und mit einem Happs verschlungen.

Ich wünsche euch ein schaurig schönes Halloween 👻 und viel Spaß beim nachbacken des ein oder anderen Rezepts 😁

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ich liebe die Mumien und Spinnenkekse 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s