Die größte Tortenmesse Deutschlands steht in den Startlöchern

Wie sehnsüchtig habe ich darauf gewartet. In genau 19 Tagen eröffnet die größte Tortenmesse Deutschlands… die Cake & Bake Germany.

Die Messe wird von Jahr zu Jahr größer und immer besser organisiert. Man trifft viele bekannte & internationale Künstler aus der Szene. Über 90 internationale Aussteller bieten die verschiedensten Produkte rund ums Thema Backen und präsentieren die neusten Produkte auf dem Markt.

Es wird sehr viel geboten. Es gibt Live Vorführungen sowie Mit Mach Aktionen, die Cake Factory… so wie im letzten Jahr, Demonstrationen und verschiedene Workshops. Bei den Workshops hat man leider keine große Auswahl mehr, weil schon einiges ausgebucht ist.

Nicht zu vergessen die atemberaubenden Torten, Mini Sweet Tables und Zuckerblumen der Teilnehmer beim größten Tortenwettbewerb den Deutschland je gesehen hat. Wunderschöne Arbeiten sind dabei… die jeden ins Staunen versetzen.

Hier ein paar Wettbewerbstorten aus den vergangenen Jahren.

Sehr gerne hätte ich dieses Jahr am Wettbewerb teilgenommen. Ich habe es mir eigentlich fest vorgenommen. Leider lief es mit meinem Urlaub doch nicht so wie ich es mir gerne gewünscht hätte und bekam über dieses Wochenende leider keinen Urlaub. So ist es mir nicht möglich am Wettbewerb teilzunehmen. Aber nichts­des­to­trotz möchte ich die Messe besuchen.

Wenn ihr mehr Infos über die Messe haben wollt, schaut auf der Website vorbei… https://www.cakeandbakemesse.de/

Wer also Lust und Zeit hat am 5./ 6. Mai 2018 und gerade zufällig in der Nähe von Essen ist sollte unbedingt die Messe besuchen. Vor allem wenn man ein absoluter Backjunkie ist. Kommt vorbei. Schauts euch an. Ihr werdet begeistert sein!

Also nicht vergessen:

Die Cake & Bake Germany am 05. und 06. Mai 2018 in der Messe Essen 🙂

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die sind ja alle viel zu schade zum essen liebe Jasmin 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Jasmin sagt:

      Lieber Arno die sind auch nicht zum Essen gedacht… nur zum anschauen 😅😉

      Gefällt 1 Person

      1. Was zu befürchten war 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s