Figuren Modellierkurs mit La Belle Aurore aus Italien

Letzten Samstag war ich in Stuttgart um bei einem Figurenmodellierkurs mit Aurora & Christina von La Belle Aurore aus Italien teilzunehmen.

Die Firma Party Deko World in Stuttgart hat diesen Kurs organisiert. Es wurde eine Figur komplette aus Modellierfondant modelliert. Der Kurs begann am Samstag früh um 9.00Uhr und endete etwa um 19.30Uhr am Abend.

Weil die zwei Italienerinnen nur Italienisch und Englisch sprachen, wurde der Kurs von einer Dolmetscherin in Deutsch übersetzt. Getränke und kleine Snacks… wie belegte Brötchen, frisches Obst und verschiedene Kuchen gab es dazu.

Ich habe viel Input bekommen über das Modellieren von Figuren und werde nun versuchen das Gelernte bei meinen Figuren umzusetzen. Ich hoffe, dass klappt auch 😀

Hier ein paar Fotos von der Enstehung meiner kleinen bezaubernden Figur.

img_20180416_225527_68712682114.jpg

 

Meine fertige Figur 🙂

img_20180418_222329_725411785977.jpg

Den Transport nach Hause hat die Figur heil überstanden. Lediglich die Rose an ihrem Hut musste ich nochmals festkleben, weil sie abgefallen war.

Sieht sie nicht bezaubernt aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s