Blogevent „Weihnachtsbäckerei“

Hallo ihr lieben Blogleser, Vorbeischauer oder zufällig Hereingestolperte,

ich muss denke ich nicht erwähnen wie bescheiden bis jetzt dieses Jahr an uns vorbeigegangen ist. Ich selbst hatte für dieses Jahr so vieles geplant… was leider dann ins Wasser gefallen ist, einfach gar nicht statt fand oder aufs nächste Jahr verschoben wurde… in der Hoffnung, dass es nächstes Jahr wieder normaler auf unserer Welt zugeht.

Trotz allem neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu… aber zuvor beginnt eine meiner liebsten Jahreszeiten… die Vorweihnachtszeit. Dann kann es losgehen mit Plätzchen backen, Geschenke für die Lieben aussuchen und die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Vor allem aber kann ich es immer kaum erwarten bis die Weihnachtsmärkte beginnen 😊

Leider wird diese Vorweihnachtszeit etwas anders ablaufen wie in all den Jahren zuvor. Es wird keine Weihnachtsmärkte geben und ich bezweifle es auch das die ganze Familie an Weihnachten zusammen kommen wird. Aber nichts desto trotz möchte ich versuchen eine schöne Vorweihnachtszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest zu verbringen. Halt dieses Jahr auf eine etwas andere Art und Weise.

Da mein Blog Anfang nächsten Jahres 6 Jahre alt wird und ich noch nie einen Bloggeburtstag gefeiert habe… Schande über mein Haupt sag ich da nur… geschweige denn ein Blogevent veranstaltet habe… obwohl ichs mir schon oft genug überlegt und vorgenommen hatte… ist jetzt denke ich die beste Zeit um dies nachzuholen.

Deshalb veranstalte ich ein Blogevent mit dem Thema „Weihnachtsbäckerei“.

Weil sich fast nichts besser eignet, um Menschen zu verbinden und Kreativität zusammen zu bringen wie ein Blogevent… möchte ich euch hiermit einladen mit mir Gemeinsam durch die Vorweihnachtszeit zu gehen und eure Backkreationen mit mir zu teilen. Frei nach dem Motto… Gemeinsam schaffen wir es durch diese außergewöhnliche Zeit, wir erhellen unsere Herzen und lassen uns die Vorfreude auf Weihnachten nicht verderben.

Daher suche ich nach leckeren Rezepten aus eurer Weihnachtsbäckerei.

Egal ob weihnachtliche Torten, Kuchen, Plätzchen, Stollen,… alles was ihr zu Weihnachten backt und mit euren Lieben teilt ist sehr erwünscht 🥰

Hast du Lust & Zeit? Dann sei dabei.

Teilnahmebedingungen

So bist du dabei, wenn du einen eigenen Blog hast:

  • Veröffentliche bis zum 20.12.2020 um 23.59 Uhr deinen Beitrag mit Bild zum Thema “ Weihnachtsbäckerei“.
  • Integriere den Eventbanner und verlinke dieses Blogevent in deinem Beitrag, damit möglichst viele andere Blogger und interessierte Leser aufmerksam werden und wir viele schöne Beiträge/ Rezepte sammeln können.
  • Schreib mir hier unter diesem Beitrag einen Kommentar und verlinke deinen Beitrag. So kann ich deinen Blogbeitrag besser finden und auch alle anderen können sehen, was du mit uns teilst.
  • Es sind keine Archivbeiträge oder Werbeposts zugelassen, ihr dürft aber gerne ein altes Rezept wieder zum Leben erwecken.

So bist du dabei, wenn du per E-Mail mitmachen möchtest:

  • Schicke mir bitte bis zum 20.12.2020 um 23.59 Uhr eine E-Mail mit deinem Rezept und dem dazugehörigen Bild an jasminmutter@gmx.net.
  • Verwende hierbei den Betreff “ Blogevent Weihnachtsbäckerei“, so dass ich deine E-Mail schneller finden kann.

Alle Rezepte fasse ich am Ende des Blogevent in einem Beitrag für alle zusammen.

Also herzlich Willkommen in meiner „Weihnachtsbäckerei“…

… nur noch die Schürze angezogen und ran ans Werk. Ich freue mich auf eure Leckereien 😊

Viele liebe Grüße

eure Jasmin

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.