Nur noch 6 Tage bis zum Start meines Blog Adventskalenders… Seit ihr dabei?

Hallo meine Lieben,

könnt ihr es auch kaum erwarten mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen. Die Wohnung festlich zu dekorieren, Plätzchen zu backen, Weihnachtsbasteleien zu basteln, Geschenke für die Liebsten zu besorgen und vor allem das erste Türchen eures Adventskalenders zu öffnen.

Ich persönlich finde ja für einen Adventskalender ist man nie zu alt und deshalb möchte ich euch herzlich dazu einladen dabei zu sein, wenn die Türchen meines Blog Adventskalenders geöffnet werden.

Vom 1. Dezember bis Weihnachten wartet hinter jedem Türchen eine besondere Überraschung auf euch, die euch die Wartezeit auf Weihnachten versüßen und verschönern soll. Jedes Türchen steht unter einem bestimmten Motto und verzaubert mit allerlei Weihnachts- und Plätzchenrezepten aus meiner Weihnachtsbäckerei, zudem gibt es jede Menge DIY Ideen, ausgefallene Geschenkideen und allerhand Wissenswertes und wundervolles über Weihnachten. Was kann es schöneres geben als die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest.

Um kein Türchen zu verpassen meldet euch bei meinem Newsletter an oder schaut regelmäßig auf dem Blog vorbei.

Abonniere kostenlos meinen Newsletter

Bitte sagt es weiter, teilt meine Adventskalendertürchen mit eurer Familie, Freunden, Bekannten und Nachbarn, hinterlasst mir gerne ein Kommentar, ein Like oder einen Händeklatscher wenns euch gefällt oder gefallen hat.

Ich freue mich auf euch 🙂

Liebe Grüße

Jasmin

Advent ohne einen Adventskalender ist möglich, aber sinnlos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..